Battlefield 5 - Seht hier ab 22 Uhr den Livestream zum Enthüllungsevent

Heute um 22 Uhr werden die letzten Geheimnisse von Battlefield 5 gelüftet, dann wird der neue Shooter nämlich der Weltöffentlichkeit enthüllt.

von Hannes Rossow,
23.05.2018 15:06 Uhr

Live-Video von GameStarDE auf www.twitch.tv ansehen

Die Konkurrenz hat es in der letzten Woche vorgemacht und nun sind die Entwickler von DICE an der Reihe ihren nächsten Shooter auf den Weg zu schicken. Heute um 22 Uhr deutscher Zeit wird Battlefield 5 in einem offiziellen Reveal-Stream erstmals gezeigt. Die ersten Teaser deuten den Zweiten Weltkrieg als Setting an, ob das aber wirklich stimmt, erfahren wir heute Abend.

Battlefield 5 im Livestream - Kurzüberblick

Wann? Mittwoch, 23. Mai, 20:30 bis 00:00 Uhr

Wo? Auf dem offiziellen Twitch-Kanal von GameStar und auf YouTube

Wer? Michi, Johannes, Sandro

Die Kollegen der GameStar machen es sich wieder in ihrem Studio gemütlich und werden schon ab 20:30 Uhr mit einer Pre-Show starten, die ihr euch auf dem offiziellen Twitch-Kanal der GameStar anschauen könnt. Bequemerweise findet ihr den Stream auch oben eingebunden. Dort dreht sich alles um die Erwartungen an das nächste Battlefield und die Stimmung in der Community.

Michael und Johannes widmen sich heute Abend voll und ganz der Enthüllung von Battlefield 5.Michael und Johannes widmen sich heute Abend voll und ganz der Enthüllung von Battlefield 5.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen