Battlefield 5 - Wann kommt unser Test?

Heute ist Release-Tag für die Deluxe Edition von Battlefield 5, wir arbeiten bereits an unserem Test. Lest hier, wann ihr mit dem Review rechnen könnt.

von Tobias Veltin,
15.11.2018 10:15 Uhr

Unser Test zu Battlefield 5 ist derzeit in der Mache. Unser Test zu Battlefield 5 ist derzeit in der Mache.

Am heutigen 15. November fällt der Startschuss für die Deluxe-Edition von Battlefield 5, dem neuesten Shooter von EA und Entwickler DICE. Mit BF5 kehrt die Shooter-Serie zurück zu ihren Wurzeln, nämlich in das Setting des Zweiten Weltkriegs.

Neben dem gewohnt umfangreichen Multiplayer-Modus gibt es auch wieder einen Solo-Kampagne, die wie in Battlefield 1 in kleinere sogenannte "War Stories" eingeteilt ist.

Wie ist der aktuelle Test-Status?

Aktuell ist Tobi fleißig auf den virtuellen Schlachtfeldern unterwegs, um die Performance und die Features des Multiplayer-Modus auf Herz und Nieren zu testen.

Mit der Solo-Kampagne ist er bereits durch und ohne dem Test zuviel vorweg nehmen zu wollen: Aufgrund des Singleplayers solltet ihr Battlefield 5 definitiv nicht kaufen.

Dann kommt der GamePro-Test

Für einen umfangreichen Eindruck des Multiplayer-Modus brauchen wir noch ein bisschen Zeit.

Dementsprechend planen wir die Veröffentlichung unseres Tests mit Wertung Anfang der nächsten Woche.

Eure Eindrücke interessieren uns: Wahrscheinlich werden auch einige von euch fleißig Battlefield 5 zocken. Wie gefällt euch der Dice-Shooter bislang? Was haltet ihr von den War Stories und dem Multiplayer-Modus? Schreibt es uns in die Kommentare!

Der Release der "normalen" Version von Battlefield 5 erfolgt dann am 20. November.

Battlefield 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.