Battlefield 4 - Geleaktes Gameplay-Video zeigt den Spectator-Modus

Im einem geleakten Gameplay-Video zum Multiplayer-Modus von Battlefield 4 ist der Spectator-Modus zu sehen.

von Onlinewelten Redaktion ,
02.08.2013 15:26 Uhr

Ein geleaktes Youtube-Video zeigt den Spectator-Modus von Battlefield 4.Ein geleaktes Youtube-Video zeigt den Spectator-Modus von Battlefield 4.

Wie der für den Leak verantwortliche Game Montage Filmer erklärt, bekam er das besagte Gameplay-Material von Electronic Arts selbst zugespielt. Dieses ermöglicht uns einen Blick auf Gameplay-Szenen, die im Rahmen einer Anspielsession in Los Angeles entstanden sein sollen und Battlefield 4 ohne HUD präsentierten.

Das präsentierte Material basiert auf dem aktuellen Programmcode und soll dem entsprechend, was der Shooter in der finalen Version mit Ultra-Settings auf den Bildschirm zaubert.

Das Video folgt einem Soldaten auf der Shanghai-Karte und präsentiert uns unter anderem die Third-Person-Perspektive, die nur von Zuschauern aktiviert werden kann.

Hierzulande soll Battlefield 4 Ende Oktober für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Umsetzungen für die Next-Gen-Konsolen folgen etwas später.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen