Battlefield 4 - DICE zieht Rückkehr des Titan-Modus aus Battlefield 2142 in Betracht

Spielentwickler DICE hat angedeutet, dass der aus Battlefield 2142 bekannte Titan-Modus möglicherweise für Battlefield 4 reaktiviert werden könnte. In Stein gemeißelt sei zwar noch nichts, es gebe jedoch diverse Ideen für mögliche DLCs, heißt es.

Battlefield 4 könnte möglicherweise einen DLC mit dem aus Battlefield 2142 bekannten Titan-Modus bekommen. Battlefield 4 könnte möglicherweise einen DLC mit dem aus Battlefield 2142 bekannten Titan-Modus bekommen.

Wie die englischsprachige Webseite gamingbolt.com berichtet, zieht Spielentwickler DICE in Betracht, den aus Battlefield 2142 bekannten Titan-Modus für Battlefield 4 zu reaktivieren. In Stein gemeißelt ist diesbezüglich bisher aber noch nichts.

Wie Creative-Director Lars Gustavsson im Zuge eines auf der gamescom 2013 geführten Interviews verriet, ist der Titan-Modus nur einer von zahlreichen Einträgen auf einer Liste potentieller Inhalte für das eine oder andere DLC-Paket für Battlefield 4. Er selbst liebe den Spielmodus und wer wisse schon, in welcher Form er in Zukunft vielleicht zurückkehren werde, so Gustavsson.

Beim Titan-Modus handelt es sich um eine Art Conquest-Modus für Battlefield 2142, bei dem die zwei gegnerischen Teams Titans genannte fliegende Basen ihr eigen nennen. Ziel ist es, Raketen auf das Feindschiff abzuschießen, so seine Schilde auszuschalten und die Feindbasis anschließend im Zuge einer Enterung zu zerstören.

Battlefield 4 - Multiplayer-Screenshots (PC-Version) ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Battlefield 4

Genre: Shooter

Release: 31.10.2013 (PC, PS3, Xbox 360), 29.11.2013 (PS4), 21.11.2013 (Xbox One)