Battlefield 4 - Details zum Upgrade von PS3- auf PS4-Version

Sony hat jetzt Details bekanntgegeben, wie das Upgrade von der PlayStation-3- auf die PlayStation-4-Version des Shooters Battlefield 4 vonstatten gehen wird.

von Andre Linken,
13.09.2013 17:46 Uhr

Sony nennt Upgrade-Details für Battlefield 4.Sony nennt Upgrade-Details für Battlefield 4.

Electronic Arts wird in Kooperation mit Microsoft und Sony die Möglichkeit bieten, eine zuvor gekaufte PlayStation-3- oder Xbox-360-Version des Shooters Battlefield 4 gegen einen kleinen Aufpreis zu einer NextGen-Version aufzuwerten. Jetzt sind erste Details zu diesem Upgrade-Vorgang bekannt - zumindest seitens Sony.

Demnach wird der Retail-Version von Battlefield 4 für die PlayStation 3 ein Zettel mit einem einzigartigen Code beiliegen. Diesen kann der Benutzer dann beim Kauf einer digitalen Version für die PlayStation 4 im PlayStation Store eingeben. Danach kostet ihn die PS4-Version von Battlefield 4 nur noch 10 britische Pfund.

Ein ähnliches Verfahren wird wohl auch bei den Xbox-Fassungen zum Tragen kommen. Allerdings liegen diesbezüglich bisher noch keine offiziellen Informationen vor.

Battlefield 4 - Screenshots aus der Konsolen-Version ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen