Beyond Good & Evil 2 - Neuer Cinematic Trailer von der E3 2018 zeigt Jade als Bösewicht

Ubsisoft hat einen neuen Cinematic-Trailer zu Beyon Good & Evil 2 veröffentlicht, darin sehen wir Heldin Jade als Bösewicht.

von Linda Sprenger,
11.06.2018 22:18 Uhr

Beyond Good & Evil 2 zeigt sich auf der E3 2018 in einem neuen Trailer.Beyond Good & Evil 2 zeigt sich auf der E3 2018 in einem neuen Trailer.

Beyond Good & Evil 2 wurde auf der E3 2017 angekündigt, ist dann aber wieder in der Versenkung verschwunden. Im Zuge der E3 2018 gibt's aber ein Lebenszeichen - und zwar in Form eines weiteren, sehr beeindruckend aussehenden Cinematic Trailers, den Ubisoft auf seiner Pressekonferenz veröffentlicht hat.

Pey'j & Jade kehren zurück

Darin sehen wir mit Pey'j nicht nur einen bekannten Charakter des Originals. Denn ja, auch Jade, die Heldin des ersten Teils ist am Ende zu sehen, aber offenbar als Bösewichtin. Beyond Good & Evil 2 ist ein Prequel und zeigt daher eine jüngere Version des Charakters. Hier der Trailer:

Beyond Good & Evil 2 - E3-Trailer: Jade kehrt zurück - als Bösewicht? 3:50 Beyond Good & Evil 2 - E3-Trailer: Jade kehrt zurück - als Bösewicht?

Alles zu BG&E 2: Gameplay, Story & mehr
Alles was wir über Beyond Good & Evil 2 wissen

Spieler sollen eigene Bilder einschicken

Ubisoft hat außerdem dazu aufgerufen, dass Spieler und Künstler eigene Musik, Bilder und mehr einzuschicken, was dann ins Spiel eingebaut wird. Der Aufruf geht aus einer Zusammenarbeit mit Hit Record hervor, eine Produktionsfirma von Schauspieler Joseph Gordon Levitt.

Beyond Good & Evil 2 ist ein Action-Adventure mit RPG-Elementen, das uns in einer Open World als Captain einer Weltraumpiraten-Crew durch teils von den Entwicklern (und Künstlern wie Spielern) designte, teils prozedural generierte Schauplätze jagt.

Alle Infos, Trailer & Artikel auf unserer E3 2018-Themenseite


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen