Sony hat sich in Dänemark eine interessante Werbeaktion für sein kommendes Hardcore-Rollenspiel Bloodborne einfallen lassen: Im Zuge einer Partnerschaft mit dem dänischen Blutspende-Zentrum GivBlod erhalten interessierte Spieler, die sich zu einer Blutspende durchringen können, ein kostenloses Exemplar des Titels als kleines Dankeschön.
Mit der Aktion möchte GivBlod das öffentliche Bewusstsein für die fehlende Bereitschaft freiwilliger Blutspenden in Dänemark schärfen - und Sony natürlich gleichzeitig auch seine Spiele bewerben. Neben Bloodborne stehen auch noch weitere PlayStation-Titel zur Auswahl.
Das Blutspende-Event findet am Montag, den 23. März 2015 zwischen 12 und 17 Uhr im Eingangsbereich des Atrium in Kopenhagen statt.
Bloodborne erscheint am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4.
3:00
Bloodborne - Japanischer Launch-Trailer mit vielen Ingame-Szenen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.