Seite 3: Borderlands 2: Sir Hammerlock auf Großwildjagd im Test - Loot-Safari

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Patrick Mittler: Der Test klingt vielleicht etwas dramatischer, als die Lage im Dschungel eigentlich ist. Sir Hammerlock ist sein Geld wert, keine Frage. Manche Spieler haben sowieso den Season Pass für alle vier DLCs. Doch nach dem Testdurchlauf werd ich Borderlands 2 und die DLCs wohl wieder einige Zeit ruhen lassen.

Mit meinem Level 50-Charakter warte ich schlichtweg noch immer auf eine höhere Levelgrenze. Ohne weiteren Charakterbau hat die Ballerei für mich ein Stück ihrer Faszination verloren. Gearbox hat ein neues Level-Cap schon versprochen (zumindest im Laufe des ersten Quartals 2013 und das läuft bis März), erwartet hätte ich es mir aber spätestens mit diesem DLC.

3 von 3


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.