Borderlands 3-Fan hat unverschämtes Glück & findet Legendary im Müll

Anstatt ewig Bosse zu farmen, fand ein Borderlands 3-Spieler nun ein Legendary, wo man es wohl nicht erwartet - in einem Skag-Haufen.

von Hannes Rossow,
01.10.2019 11:24 Uhr

Wenn die Loot-Fortuna auf eurer Seite ist, könnt ihr Legendarys wirklich überall finden. Wenn die Loot-Fortuna auf eurer Seite ist, könnt ihr Legendarys wirklich überall finden.

Es mag abermillionen Waffen in Borderlands 3 geben, doch am Ende zählen ja doch nur die Legendarys. Und die Jagd nach ihnen kann manchmal ziemlich schwierig sein - entweder wir müssen Bosse farmen oder bestimmte Spots grinden.

Borderlands 3 - Legendäre Waffen gibt es überall

Aber gibt auch eine andere Methode: pures, unverschämtes Glück. Letzteres hatte jetzt Reddit-User Gunieq.

In seinem Reddit-Post teilte der Borderlands 3-Fan nämlich den Moment, in dem er die legendäre Shotgun Itchy Flakker gefunden hat - und zwar in einem stinknormalen Skag-Haufen:

Remember to loot EVERYTHING from r/borderlands3

Geduld zahlt sich aus: Es gibt unzählige Tresore, Mülltonnen und eben auch Skag-Haufen, die im Grunde nur dazu da sind, um zwischendurch etwas Munition oder ein bisschen Bargeld einzusammeln. Doch selbst hier gibt es offenbar die Mini-Chance, dass etwas Wertvolles dabei herausspringt.

Borderlands 3
Hotfix schraubt an eurem Kammerjäger (außer ihr spielt Moze)

Es geht auch schneller: Ob es euch diese Aussicht wert ist, stundenlang jeden kleinen Loot-Container zu öffnen, sei aber mal dahingestellt. Effizienter ist es vermutlich, die vielen Bosse von Borderlands 3 abzulaufen. Welche Bosse welche Legendarys droppen, erfahrt ihr übrigens in unserer Übersicht.

Hattet ihr auch schon richtiges Glück?


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen