Brink - Open-Beta - Kein offener Beta-Test des Shooters

Zum Multiplayer-Shooter Brink wird es keinen offenen Beta-Test geben.

Wer bisher darauf gehofft hat, den Multiplayer-Shooter Brink vor dessen Veröffentlichung im Rahmen einer Open-Beta zu testen, muss eine kleine Enttäuschung hinnehmen. Wie Richard Ham von dem Entwicklerstudio Splash Damageim Rahmen eines Interviews erklärt hat, werde es keinen offenen Beta-Test geben.

Vielmehr wolle man die Tests bei Brink im »privaten Rahmen« mit erfahrenen Leuten abhalten. Einer der Gründe für diese Entscheidung sei das mittlerweile etwas verfälschte Bild, das viele Menschen von einer Open-Beta haben.

»Einige Betas wurden ausschließlich als eine Art Marketing-Werkzeug verwendet. Einige der Spieler behandeln Betas daher wie eine Demo, von der sie verlangen, dass bereits alles läuft und entsprechend gut aussieht.«

Das sei jedoch nach Hams Ansicht nicht Sinn und Zweck einer Beta. Daher habe man sich im Fall von Brink für eine Closed-Beta entschieden.

» Die Preview von Brink lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.