Fazit: Burnout Paradise im Switch-Check: Der König der Stromfresser

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Sebastian Zeitz
@Citronat

Burnout Paradise Remastered macht mir auf der Switch genauso viel Spaß, wie schon vor 12 Jahren. Es ist einfach immer wieder toll nach Paradise City zurückzukehren, vor allem wenn es das Framerate-Ziel durchweg erreicht.

Mir persönlich hat es nicht so viel ausgemacht, dass die Auflösung im Handheld-Modus manchmal heruntergeschraubt wurde. Sobald ich die Helligkeit auf Maximum gestellt hab, konnte ich auch alles erkennen.

Da ist aber auch das große Problem. Denn für mich ist das besondere an dem Port die Möglichkeit, Burnout unterwegs zu spielen. Durch das enorme Stromfessen bin ich aber eingeschränkt, wann und wo ich das Spiel spielen kann, ohne direkt zur nächsten Steckdose laufen zu müssen.

2 von 2


zu den Kommentaren (38)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.