Call of Duty: Black Ops 3 - Erster Blick auf die Remaster-Maps aus dem Zombie Chronicles-DLC

Morgen erscheint das Remaster-Paket Zombie Chronicles für Call of Duty: Black Ops 3. Hier bekommt ihr einen ersten Blick auf die neuen (alten) Karten aus dem DLC.

von Hannes Rossow,
15.05.2017 11:30 Uhr

Auch die Moon-Karte aus Black Ops 2 wird vertreten sein.Auch die Moon-Karte aus Black Ops 2 wird vertreten sein.

Mit Zombie Chronicles erwartet Fans von Call of Duty: Black Ops 3 der fünfte und letzte Zombie-DLC für den Shooter. Das Content-Update kommt mit acht neuen Maps daher, die mit überarbeiteten Fassungen klassischer Karten dafür sorgen sollen, dass wir uns ein letztes Mal in die Untoten-Flut hineinwerfen. Erstes Gameplay-Material zum Update findet ihr hier.

Mehr: Call of Duty: WW2 - Kennen wir bereits die Schauplätze der Einzelspielerkampagne?

Der offizielle Call of Duty-Account hat auf Twitter jetzt einen ersten Blick auf einen Teil der Karten gegeben, die uns im Zombie Chronicles-DLC erwarten.

Zum einen hätten wir da "Die Nacht der Toten", die uns auf ein verlassenes Flugfeld wirft und aus Call of Duty: World at War bekannt ist.

Hinter dem gewöhnungsbedürftigen Namen "Verrückt" versteckt sich eine eine mysteriöse Nervenklinik, die ihr ebenfalls aus World at War kennen könntet.

Die sumpfigen Gefechte in "Shi No Numa" kehren im Zombies Chronicles-DLC ebenfalls zurück.

Das "Kino der Toten" kennt ihr vielleicht noch aus dem ersten Black Ops-Teil.

Mit "Ascension" verschlägt es uns auf einen russischen Weltraumbahnhof aus dem ersten Black Ops, der von Zombies und untoten Affen bevölkert wird.

"Shangri-La" bringt die vom Dschungel verschlungene Stadt voller Zombies zurück.

Zombie Chronicles erscheint am 16. Mai 2017 für die PS4 und wird 30 Euro kosten. Xbox One- und PC-Spieler müssen einen Monat länger warten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen