Seite 2: Call of Duty: Black Ops - Annihilation - Test und Taktiken zum Map Pack

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Hangar 18

»Hangar 18« sollte ursprünglich Area 51 heißen, was wohl schon alles über das Thema der Karte verrät. Der Name lässt alle Verschwörungstheoretiker aufhorchen, denn in Hangar 18 der Wight-Patters Airforce-Base sollen die Wrackteile des in Roswell abgestürzten UFOs aufbewahrt sein. So verwundert es nicht, dass neben einer begehbaren SR-71 Blackbird auch noch allerhand weitere mysteriöse Dinge anzutreffen sind: Von abgedeckten Körpern mit 4 Fingern und blauen Füßen, Radios die Alienkauderwelsch übertragen, bis hin zu einem schwebenden Apfel wurde kaum ein Klischee ausgelassen.

Der Hauptschauplatz der Karte ist die große Halle in der Mitte. Die beste Strategie ist, diesen unüberschaubaren und kaum Deckung bietenden Bereich zu meiden. Besser ist, die Richtung Halle laufenden Gegner im Außenbereich abzufangen und dabei immer in Bewegung zu bleiben. Durch die vielen Container und Radaranlagen gibt es immer eine Möglichkeit dem Gegner zu entkommen und ihn zu umgehen.

(Tipps in Zusammenarbeit mit SK Gaming)

2 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.