Seite 3: Call of Duty: Black Ops - Annihilation - Test und Taktiken zum Map Pack

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Hazard

Wem diese Karte irgendwie bekannt vorkommt, liegt absolut richtig: »Hazard« ist ein grafisch stark aufpoliertes Remake der World-at-War-Karte »Cliffside« in grafisch stark aufpoliertem Gewand. Das Areal teilt sich in das Clubhaus des Golfplatzes und das weiter unten gelegene Grün mit Sandbunkern, Rasenflächen und Felsen auf. Durch den Abwechslungsreichtum und die vielen kleinen Details wie herumschwirrende Schmetterlinge oder interaktive Rasensprenger wohl die schönste Karte des DLCs.

Im Vergleich zur Vorlage ist die Karte nun etwas kleiner, aber immer noch sehr sniperlastig. Deswegen sollte diese Klasse auch erste Wahl sein, denn mit seinen vielen erhöhten Ebenen und Deckungsmöglichkeiten, hat man als Scharfschütze einen enormen Vorteil. Schnelle Spieler können den ersten Abschuss gleich unmittelbar am Rundenanfang machen. Auch die zahlreichen über die Map verteilten Golfwagen können als Deckung genutzt werden. Generell besser ist, sich im Bereich des Hauses aufzuhalten. Alternativ eignet sich auch die G11 als Schütze sehr gut. Meiden sollte man im Gefecht den Wassersprinkler zu nahe zu kommen da sie einem die Sicht mit Wassertropfen auf dem Bildschirm behindern. Sollte man trotz aller Hektik im Kampfgeschehen Zeit haben, sich kurz auf der Karte umzusehen, kann man einiges entdecken, z.B. die genau auf die Systemzeit der Xbox abgestimmte Uhr im Trainingsraum oder einen Schokoriegel im Pool - den Älteren bekannt aus dem Filmklassiker Caddyshack.

(Tipps in Zusammenarbeit mit SK Gaming)

3 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.