Call of Duty: Warzone-Update bringt cooles Feature, das Patch Notes verschweigen

Wer seinen Teamkollegen in CoD Warzone Waffen zuschustern will, kann das dank des aktuellen Patches 1.20 deutlich einfacher tun.

In Warzone könnt ihr Waffen nun auch fallenlassen und müsst sie nicht mehr ersetzen. In Warzone könnt ihr Waffen nun auch fallenlassen und müsst sie nicht mehr ersetzen.

Seit kurzem ist das Update 1.20 für Call of Duty: Modern Warfare und Warzone verfügbar und bringt unter anderem diverse Playlist-Updates und Fixes.

Die Patch Notes für das Update scheinen ein neues Feature für CoD: Warzone allerdings zu verschweigen und das ist ziemlich erstaunlich, weil es sich um ein Feature handelt, was sich insbesondere Team-Spieler schon länger gewünscht haben.

Das geheime Update 1.20-Feature - Endlich einfach Waffen fallen lassen

Denn ab jetzt könnt ihr eingesammelte Waffen einfach fallen lassen. Das war bislang nicht möglich. Wer eine ungewünschte Knarre aufsammelte, konnte diese bislang nur mit einer anderen aufgeklaubten Waffe ersetzen.

Jetzt könnt ihr die gewünschte Waffe einfach über das Inventory-Menü anwählen und dann abwerfen.

Warum ist das nützlich? Auf diese Art und Weise könnt ihr in Team-Spielvarianten schnell Waffen zur Verfügung stellen, indem ihr sie vor euch werft und anschließend anpingt. Besonders nützlich ist das für all diejenigen, die nach einem Gulag-Sieg oder über die Kauf-Rückholaktion wieder ins Spiel einsteigen und dann bei einem Teammitglied sofort eine ordentliche Waffe bekommen können.

Mehr zu Call of Duty: Warzone

Der Warzone-Modus ist sowohl Teil von Call of Duty: Modern Warfare als auch Standalone als Free2Play spielbar. Der aktuelle Patch bringt das Spiel auf nahezu 200 GB und muss in zwei Teilen heruntergeladen werden.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.