Call of Duty: Black Ops - Beta - Gerüchte um Testphase verdichten sich

Startet in dieser Woche ein geschlossener Beta-Test zum neuen Call of Duty-Ableger auf der PlayStation 3?

von Denise Bergert,
02.09.2010 10:46 Uhr

Nachdem es in den vergangenen Tagen immer wieder Gerüchte um einen geschlossenen Beta-Test zu Call of Duty: Black Ops gab, scheinen sich die Hinweise heute weiter zu verdichten. Die Szene-Website Leakerz.com veröffentlichte nun zwei Screenshots, die den Start der Testphase in dieser Woche belegen sollen.

Der erste Screenshot zeigt die offizielle Website zu Call of Duty: Black Ops, auf welcher der 1. September, 19:00 Uhr als offizieller Starttermin des Beta-Tests angeführt wird. Screenhot Nummer zwei zeigt den Download-Clienten der PlayStation 3, mit dem gerade die Testversion zum neuesten Call of Duty-Teil auf die Konsole geladen wird. Den Angaben zufolge ist die Beta-Fassung 3,1 GigaByte groß.

Ob es sich bei den Screenshots nur um einen Fake handelt, ist derzeit noch unklar. Activision hat sich bislang nicht zu den Beta-Gerüchten geäußert.

» Vorschau zu Call of Duty: Black Ops auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen