Castlevania: Curse of Darkness

Draculas Fluch der Dunkelheit liegt über Europa – und euer Job ist es, ihn aufzuheben.

von Kai Schmidt,
21.02.2006 17:30 Uhr

Seit Draculas Tod vor drei Jahren liegt ein Fluch über der Wallachei: Monster treiben in den Wäldern ihr Unwesen, unschuldige Frauen werden als Hexen hingerichtet. Dieses schreckliche Schicksal wurde auch der Geliebten des ehemaligen Vampir-Soldaten und Teufelsschmiedemeisters Hector zuteil. Der Drahtzieher ist sein ehemaliger Kollege Isaac. Er will den verbitterten Hector dazu bringen, seine dämonischen Kräfte, von denen er sich nach Draculas Tod abgewandt hatte, wieder zu nutzen. Hector geht darauf ein und reaktiviert seine Kräfte, um Isaac zur Strecke zu bringen.

1 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.