CoD MW & Warzone: Playlist-Update bringt 2 neue Operatoren-Bundles

Call of Duty: Modern Warfare und Warzone drehen mit dem neuen Update nochmal an den Playlist-Rotationen und führen Velikan sowie das Eloko-Operatoren-Bundle ein.

von David Molke,
18.08.2020 13:11 Uhr

CoD MW & Warzone bekommen mit Velikan einen neuen Shadow Company-Operatoren. CoD MW & Warzone bekommen mit Velikan einen neuen Shadow Company-Operatoren.

In Call of Duty: Warzone und Modern Warfare werden die Karten neu gemischt. Das aktuelle Playlist-Update bringt neue Moshpit-Playlists, behält die Mini Royale-Option bei und führt einen komplett neuen Shadow Company-Operator ein. Zusätzlich gibt es natürlich auch wieder neue Skins.

Das steckt im aktuellen Playlist-Update zu Call of Duty: MW & Warzone

Das heutige Playlist-Update vom 18. August bringt wenig Neues für Warzone-Fans, aber einige spannende Modi für den Modern Warfare-Multiplayer. So sehen die Playlists dann nach dem Update aus:

Modern Warfare:

  • Faceoff: 6v6-Modi 3v3 auf Gunfight-Maps
  • Mid-Range Mayhem: Nur neue Maps
  • Cyber Attack Pro: Wie Cyber-Angriff, nur mit Respawns

Warzone:

  • Mini Royale
  • Battle Royale - Solo / Duo / Trios / Quads
  • Blutgeld Trio
  • Gulag-Waffen: Sturmgewehre & SMGs

Die Highlights: Faceoff könnte ziemlich wild und spaßig werden. Ihr zockt traditionelle 6v6-Modi wie "Stellung" oder "Geliefert", aber eben auf kleineren Feuergefecht-Maps mit kleineren Teams. Für alle, die sich nach mehr Shipment sehnen, könnte Faceoff genau das richtige sein.

Mid Range-Mayhem lässt euch ausschließlich die neueren Karten spielen. Auf klassische Maps und Reworks oder Flashbacks wird verzichtet, stattdessen gibt es nur die neuesten Maps der letzten Monate:

  • Hovec Sawmill
  • Khandor Hideout
  • Oil Rig
  • Suldal Harbor
  • Chesshire Park

Call of Duty: Modern Warfare und Warzone bekommt auch wieder neue Items für den Shop. Call of Duty: Modern Warfare und Warzone bekommt auch wieder neue Items für den Shop.

Warzone-Fans können sich noch ein bisschen länger im chaotischeren Mini Royale austoben. Der Spezial-Modus bleibt uns auch diese Woche noch erhalten und bietet schnellere Action. Das Ganze funktioniert wie das normale CoD Warzone-Battle Royale, aber auf engerem Raum und der Kreis schließt sich schneller.

Zusätzllich wird der Rückkauf Solo(aka BR Stimulus)-Modus wieder durch den klassischen Battle Royale-Solosmodus ersetzt. Im Gulag müsst ihr euch diese Woche dann wieder mit SMGs und Sturmgewehren zur Wehr setzen.

Neue Operatoren-Bundles: Zusätzlich zur Playlist-Rotation gibt es natürlich auch wieder neue Items, die ihr im Shop kaufen könnt. Da wäre zum Beispiel der Shadow Company-Operator Velikan samt Bauplänen, Finishing Move und mehr, oder der Forest Spirit-Skin von Grinch in dessen Operator-Bundle "Ekolo".

Was haltet ihr von den Bundles und der Playlist-Rotation in dieser Woche? Was wünscht ihr euch?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.