CoD Warzone hat das U-Bahnsystem wohl aus Versehen selbst geleakt

Call of Duty: Warzone könnte mit Season 6 ein unterirdisches Tunnelsystem bekommen.

von David Molke,
01.09.2020 11:59 Uhr

Dass wir Verdansk bald auch per U-Bahnsystem bereisen können, wird immer wahrscheinlicher. Dass wir Verdansk bald auch per U-Bahnsystem bereisen können, wird immer wahrscheinlicher.

Call of Duty: Warzone erhält mit Beginn der Season 6 womöglich ein neues Fortbewegungsmittel. Es sieht ganz danach aus, als käme die schon länger vermutete U-Bahn ins Spiel. Auf einem offiziellen Bild, dass das Stadion zeigt, ist aufmerksamen Zuschauern nämlich etwas aufgefallen: Ganz in der Nähe ist eine U-Bahnstation, die dort im Spiel selbst allerdings nicht zu finden ist.

Offizieller Stream zeigt U-Bahnstation, wo im Spiel gar keine ist

Am Schluss des Call of Duty League-Livestreams von diesem Wochenende wurde das siegreiche Team mit einer Art Feier geehrt. Dabei war im Hintergrund das Stadion auf der Verdansk-Map von oben zu sehen.

Wer genau hinsieht, kann allerdings ein Detail bemerken, dass dort nicht richtig hin passt. Beziehungsweise sieht die Gegend dort um das Stadion herum im eigentlichen Spiel (noch) anders aus: Diese U-Bahnstation befindet sich dort eigentlich nicht.

Link zum Twitter-Inhalt

Wenn dort eine neue U-Bahnstation auftaucht, passiert das sicherlich nicht zufällig. Sollte das in Zukunft auch in der in Game-Warzone der Fall sein, könnten sich die bisherigen Leaks und Spekulationen zu einem U-Bahnsystem bestätigen.

Es gibt auf der Map bereits einige U-Bahnstationen, die aktuell allerdings noch verschlossen sind. Wenn neue hinzukommen und die bestehenden Haltestellen ihre Pforten öffnen, könnte sich ein ganzes Netz unter der Verdansk-Map von Warzone auftun, das wohl in etwa so aussieht:

Link zum Twitter-Inhalt

Die Einführung der Verdansker U-Bahn könnte mit dem Beginn von Season 6 zusammenfallen und dann auch etwas mit dem Launch von Call of Duty: Black Ops Cold War zu tun haben.

Selbstverständlich solltet ihr das alles aber noch mit Vorsicht genießen, solange es keine offiziellen Ankündigungen gibt. Die Patch Notes zum letzten Update findet ihr hier.

Wie fändet ihr eine U-Bahn auf der Verdansk-Map von Warzone? Wie stellt ihr euch das vor und was wünscht ihr euch noch?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.