Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Neuer Hinweis auf Xbox One-Version aufgetaucht

Ein ungarischer Retail-Händler hatte kurzzeitig eine Xbox One-Fassung der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy im Sortiment. Die soll aber eigentlich PS4-exklusiv sein, zumindest für eine Weile.

von David Molke,
30.06.2017 11:15 Uhr

Crash Bandicoot N. Sane TrilogyCrash Bandicoot N. Sane Trilogy

Da werden Erinnerungen an wohlige PS1-Zeiten wach: Crash Bandicoot ist wieder da. Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy lässt uns alle drei Original-Abenteuer noch einmal durchleben, und zwar in einer rundum erneuerten, aufgehübschten PS4-Version.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy im Test - Dreifacher Nostalgie-Trip

Um die Neuauflage ranken sich schon eine ganze Weile diverse Gerüchte: Immer wieder hieß es, die N. Sane Trilogy erscheine "zuerst auf der PS4", was ein Timed Exclusive nicht ausschließt. Auch entsprechende Werbebanner sollen entdeckt worden sein. Ein ungarischer Retail-Händler gießt jetzt Öl ins Herd-Feuer der Gerüchteküche, indem dort (zumindest kurzzeitig) eine Xbox One-Fassung der Spielesammlung zum Vorbestellen angeboten wurde.

Mehr: Crash Bandicoot - Original gegen N. Sane Neuauflage im Grafikvergleich

Als Release-Datum war im SuperGamer-Shop der 8. Dezember dieses Jahres angegeben. Was, wenn es stimmen sollte, die Gerüchte rund um ein einjähriges PS4-Timed Exclusive widerlegen würde. Es könnte sich aber natürlich auch einfach nur um ein Platzhalter-Datum handeln. Wie gesagt: Mittlerweile gibt es in dem Shop nur noch die PS4-Fassung. Offiziell wurde auch noch nichts anderes angekündigt. Da die Rechte an Crash Bandicoot aber nicht bei Sony, sondern Activision liegen, erscheint die Möglichkeit eines Xbox-Releases gar nicht unwahrscheinlich.

Was glaubt ihr? Wünscht ihr euch Crash Bandicoot für die Xbox One?

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Coco-Trailer zeigt neuen spielbaren Charakter 0:41 Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Coco-Trailer zeigt neuen spielbaren Charakter


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen