Crash Team Racing - Neuauflage möglich, wenn sich Crash Bandicoot-Remaster gut verkauft

Der Kart Racing-Ableger von Crash Bandicoot erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit, was auch die Entwickler der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wissen. Sollte sich das Remaster gut verkaufen, könnte Crash Team Racing als nächstes an der Reihe sein.

von Hannes Rossow,
15.06.2017 12:15 Uhr

Kehrt Crash Team Racing vielleicht ebenfalls zurück? Kehrt Crash Team Racing vielleicht ebenfalls zurück?

Mit der Bestätigung, dass die Crash Bandicoot-Trilogie nun doch endlich ein Remaster spendiert bekommt, wurden viele Fans der PlayStation-Legende glücklich gemacht. Doch das Comeback des Beuteldachses muss nicht unbedingt mit der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy enden, das deutet zumindest Producer Kara Massie in einem Interview an.

Mehr:Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Coco-Trailer zeigt neuen spielbaren Charakter

Im Gespräch mit Metro gab die Vicarious Visions-Mitarbeiterin an, dass sie sehr gern an einem weiteren Crash Bandicoot-Spiel arbeiten würde. Vor allem nach einem Titel wird sie dabei immer wieder gefragt.

"[...] wir werden oft gefragt, was als nächstes ansteht und ob da ein neues Spiel kommt oder Crash Team Racing. [...] diese Entscheidungen werden aber nicht von mir getroffen. Wir werden erst einmal abwarten müssen, wie sich das Remaster schlägt. Aber ich würde liebend gern an einem weitere Crash-Spiel arbeiten, das hat sehr viel Spaß gemacht."

Im Kern bedeutet das, dass es ein Crash Team Racing-Remaster nicht unwahrscheinlich ist, sollte sich die N. Sane-Trilogie gut verkaufen.

Vielleicht kann die Vorfreude auf die Remaster-Sammlung damit angekurbelt werden, dass Massie mit einem Lächeln andeutet, dass es in der Neuauflage auch geheime Level geben könnte, die damals aus dem fertigen Spiel gestrichen wurden.

"Da müsst ihr einfach abwarten und es selbst herausfinden!"

Hättet ihr Lust auf ein Crash Team Racing-Remaster?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.