Crysis 2 - Boxenstopp - Inhalte der Nano-Edition

Wir zeigen euch, was alles in der 130 Euro teuren Nano-Edition von Crysis 2 steckt. Für den stolzen Preis kriegen Käufer aber auch einiges geboten.

von Hanno Neuhaus,
24.03.2011 18:07 Uhr

Von Crysis 2 gibt es eine ganz besondere Sammleredition zu kaufen: Die Nano-Edition. Mit 130 Euro ist das gute Stück aber auch deutlich teurer als es besondere Editionen von Videospielen normalerweise sind. Dafür haben Crytek und Electronic Arts aber auch ein besonderes – und auch ziemlich großes – Paket zusammengeschnürt, bei dem Fans des Ego-Shooters das Wasser im Mund zusammenlaufen wird.

Redakteur Fabian Siegismund hat die Nano-Edition ausgepackt und stellt euch alle Inhalte vor. Darunter eine Statue, ein schickes Artbook und sogar ein Rucksack im Stile der Nano-Suit aus Crysis 2.

» Den Boxenstopp mit der Nano-Edition von Crysis 2 ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen