Crysis 2 - DLC - Erste Zusatz-Pakete bereits in Arbeit

Offizielle, japanische Website zum Actionkracher gibt Hinweise auf geplante Download-Pakete für Crysis 2.

von Denise Bergert,
07.03.2011 09:03 Uhr

Crysis 2 erscheint in diesem Monat in den deutschen Händlerregalen, doch Entwickler Crytek gönnt sich keine Pause. Allem Anschein nach, werkelt das Studio nun bereits an den ersten Zusatz-Inhalten für den Actionkracher. Anlass zu dieser Vermutung gibt ein Hinweis auf der offiziellen, japanischen Crysis 2-Website. Eine offizielle Ankündigung seitens Crytek steht derzeit jedoch noch aus.

Mit Crysis 2 gibt die vormals PC-exklusive Reihe ihr Debüt auf Sonys PlayStation 3 und Microsofts Xbox 360. Das Spiel läuft auf der CryEngine 3 und soll in Puncto Grafik sowie dem 3D-Support auf beiden Konsolen wieder neue Maßstäbe setzen.

» Vorschau zu Crysis 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen