Crysis 2 - Update - Viele Verbesserungen im Patch

Crytek hat einen Patch zum Shooter Crysis 2 veröffentlicht, der euer Spiel beim Start automatisch updatet. Hier findet ihr die komplette Liste der Änderungen.

Crytek hat einen Patch zum Shooter Crysis 2 veröffentlicht, der euer Spiel beim Start automatisch updatet.

Hier findet ihr die komplette Liste der Änderungen:

- Eine Vielzahl an Verbesserungen an der Gegner-KI (im Einzelspieler)

- Optimierter Anti Cheat

- Fehlende oder falsche Soundeffekte wurden behoben

- Fehler bei Musikstücken, welche sich wiederholten wurde behoben das betrifft auch den Fehler bei dem zwei Musikstücke gleichzeitig abgespielt wurden

- Viele Netzwerk basierte Verbesserungen, sowie Optimierung der Host Migration

- Ein Fehler wodurch das CELL Team in der Rückrunde das Relais nicht aufnehmen konnte wurde gefixt

- Ein Bug der beim "Maximum Radar" teilweise nicht alle Spieler zeigte wurde bereinigt

- Nachschubkisten verschwinden jetzt in der Übersicht der taktischen Empfehlungen, sobald sie leer sind (Einzelspieler Modus)

- Einige Fehler, bei denen die Auszeichnungen nach einem Spiel nicht korrekt zugewiesen wurden, sind behoben

- Fehlerhafte Soundeffekt während der "Kill Kamera" Szenen wurden korrigiert

- Der Übergang in die, und aus der "Kill Kamera" Szene wurden flüssiger gestaltet

- Fehlerhafte Audioausgaben bezüglich Support Bonus Informationen wurden beseitigt

- Das ein Spieler den "Deflection Bonus" permanent erhielt, sobald dieser am Ende der Runde noch aktiv war, wurde gefixt

- Ein Problem mit dauerhaftem Scrollen des Menüs beim Halten des linken Analog Sticks wurde behoben

- Die Registrierung verschiedener Fähigkeitenbewertungen wurden verbessert und werden nun korrekt gezählt

- Fehlerhafte Darstellungen auf der Bestenliste wurden behoben, alle Werte stehen nun in den korrekten Spalten

- Ein Problem beim Rendern der Schatten wurde gefixt

- Die Doppelbelegung für Hocken und Zoomen in einer der Alternativen Tastenbelegungen wurde entfernt

- Eine zusätzliche graphische Information wird ab jetzt eingeblendet wenn das Punktelimit erreicht wird

- Ein Darstellungsfehler, bei dem Spieler mit Level 50 im Spiel als Level 51 angezeigt werden, wurde gefixt

- Die Geschwindigkeit der "Kanten Greifen" Animation wurde optimiert

- Die Verzögerung des Waffenwechsel wurde optimiert

- Ein sporadisch auftretendes Problem bei der Stealth Kill Aktion wurde behoben (Manchmal wurde man, bei sich bewegenden Gegner, hinter diesem hergezogen anstatt den Stealth Kill auszuführen)

- Das gelegentliche Fehlen einer Explosionsanimation in der "Kill Kamera" wurde gefixt

- Ein Problem, bei dem der Spieler im "Power Slide" einen Waffenwechsel durchführte und keine Waffe mehr in der Hand hielt, wurde ebenfalls gefixt

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.