Crysis 2 - Update - Viele Verbesserungen im Patch

Crytek hat einen Patch zum Shooter Crysis 2 veröffentlicht, der euer Spiel beim Start automatisch updatet. Hier findet ihr die komplette Liste der Änderungen.

von Daniel Feith,
05.04.2011 11:37 Uhr

Crytek hat einen Patch zum Shooter Crysis 2 veröffentlicht, der euer Spiel beim Start automatisch updatet.

Hier findet ihr die komplette Liste der Änderungen:

- Eine Vielzahl an Verbesserungen an der Gegner-KI (im Einzelspieler)

- Optimierter Anti Cheat

- Fehlende oder falsche Soundeffekte wurden behoben

- Fehler bei Musikstücken, welche sich wiederholten wurde behoben das betrifft auch den Fehler bei dem zwei Musikstücke gleichzeitig abgespielt wurden

- Viele Netzwerk basierte Verbesserungen, sowie Optimierung der Host Migration

- Ein Fehler wodurch das CELL Team in der Rückrunde das Relais nicht aufnehmen konnte wurde gefixt

- Ein Bug der beim "Maximum Radar" teilweise nicht alle Spieler zeigte wurde bereinigt

- Nachschubkisten verschwinden jetzt in der Übersicht der taktischen Empfehlungen, sobald sie leer sind (Einzelspieler Modus)

- Einige Fehler, bei denen die Auszeichnungen nach einem Spiel nicht korrekt zugewiesen wurden, sind behoben

- Fehlerhafte Soundeffekt während der "Kill Kamera" Szenen wurden korrigiert

- Der Übergang in die, und aus der "Kill Kamera" Szene wurden flüssiger gestaltet

- Fehlerhafte Audioausgaben bezüglich Support Bonus Informationen wurden beseitigt

- Das ein Spieler den "Deflection Bonus" permanent erhielt, sobald dieser am Ende der Runde noch aktiv war, wurde gefixt

- Ein Problem mit dauerhaftem Scrollen des Menüs beim Halten des linken Analog Sticks wurde behoben

- Die Registrierung verschiedener Fähigkeitenbewertungen wurden verbessert und werden nun korrekt gezählt

- Fehlerhafte Darstellungen auf der Bestenliste wurden behoben, alle Werte stehen nun in den korrekten Spalten

- Ein Problem beim Rendern der Schatten wurde gefixt

- Die Doppelbelegung für Hocken und Zoomen in einer der Alternativen Tastenbelegungen wurde entfernt

- Eine zusätzliche graphische Information wird ab jetzt eingeblendet wenn das Punktelimit erreicht wird

- Ein Darstellungsfehler, bei dem Spieler mit Level 50 im Spiel als Level 51 angezeigt werden, wurde gefixt

- Die Geschwindigkeit der "Kanten Greifen" Animation wurde optimiert

- Die Verzögerung des Waffenwechsel wurde optimiert

- Ein sporadisch auftretendes Problem bei der Stealth Kill Aktion wurde behoben (Manchmal wurde man, bei sich bewegenden Gegner, hinter diesem hergezogen anstatt den Stealth Kill auszuführen)

- Das gelegentliche Fehlen einer Explosionsanimation in der "Kill Kamera" wurde gefixt

- Ein Problem, bei dem der Spieler im "Power Slide" einen Waffenwechsel durchführte und keine Waffe mehr in der Hand hielt, wurde ebenfalls gefixt


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen