Dante's Inferno - Neuer Hinweis auf einen Nachfolger

In dem Profil des Autoren Joshua Rubin ist derzeit ein Hinweis auf einen möglichen Nachfolger zum Actionspiel Dante's Inferno zu finden.

von Andre Linken,
24.11.2011 13:24 Uhr

Arbeitet Visceral Games bereits an Dante's Inferno 2?Arbeitet Visceral Games bereits an Dante's Inferno 2?

Bereits im vergangenen Jahr tauchten immer wieder Gerüchte auf, demzufolge sich ein Nachfolger für das Actionspiel Dante's Inferno zumindest in der Planung befinden würde. Allerdings stellte Zach Mumbach von dem Entwickler Visceral Games Im Oktober 2010 klar, dass eine solche Entscheidung nicht bei ihnen sondern dem Publisher Electronic Arts liegen würde.

Seit diesem Tag war nichts mehr von an einem solchen Projekt zu hören. Doch mittlerweile ist ein neuer Hinweis aufgetaucht. In dem Profil des Autoren Joshua Rubin ist seit kurzer Zeit folgender Eintrag zu finden:

»Vor kurzem war Joshua der einzige Autor für ein großes noch nicht angekündigtes Sequel von Visceral Games bei EA Games.«

Besonders interessant ist ein Link, der direkt hinter diesem Eintrag zu finden ist. Dieser verweist nämlich auf ein Werbevideo von Dante's Inferno, das damals im Rahmen des Super Bowl zu sehen war. Das ist ein ziemlich deutlicher Hinweis auf ein Dante's Inferno 2 - eine offizielle Bestätigung liegt allerdings noch nicht vor.

Test-Video von Dante's Inferno Test-Video von Dante's Inferno


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen