Days Gone - Release laut Sony erst 2019

Nachdem das Release für das PS4-Zombiespiel Days Gone laut der US-Produktseite erst 2019 stattfinden sollte, hakte eine US-Seite nach.

von Ann-Kathrin Kuhls,
09.03.2018 18:05 Uhr

Days Gone erscheint erst 2019.Days Gone erscheint erst 2019.

Das Zombie-Spiel Days Gone hatte bis vor Kurzem noch kein Releasedatum. Jetzt aber schon. Nur dürfte es nicht jedem gefallen. Nachdem die US-Produktseite des Spiels als Release-Jahr 2019 eingetragen und auch Amazon seine Vorbestellungen auf 2019 gelegt hatte, hakte die USGamer nach. Sony bestätigte der Seite gegenüber das Datum, gab dafür aber keine genauen Gründe an.

""Days Gone wird 2019 veröffentlicht, wir werden auch über den genauen Termin auf dem Laufenden halten.""

Dadurch fällt natürlich ein lang erwarteter Titel aus Sonys Lineup für dieses Jahr weg. Kommt dafür vielleicht ein anderer Titel eher?

Welchen Titel würdet ihr euch statt Days Gone dieses Jahr von Sony wünschen?

Days Gone - Screenshots ansehen


Kommentare(79)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen