Dead Space 3 - Mysteriöser Kurzfilm zeigt neuen Held und neues Setting

EA hat einen kurzen Animationsfilm zu Dead Space veröffentlicht, der vermutlich das neue Setting und eine neue Hauptfigur von Dead Space 3 zeigt.

von Christian Fritz Schneider,
30.05.2012 10:56 Uhr

Kurz vor der E3 2012 veröffentlicht der Publisher EA ein neues Video zur Dead Space-Serie. Der Animations-Kurzfilm ist zwar nicht eindeutig Dead Space 3 zugewiesen, zeigt aber wohl bereits das in frühen Gerüchten aufgetauchte neue Setting des Horror-Shooters, den Eisplaneten Uxor (hieß in früheren Meldungen auch Tau Volantis).

Außerdem taucht mit Sergant John Carver eine neue Hauptfigur auf, die sich der Necromoph-Bedrohnung ihrer Heimatkolonie entgegenstellt. Bei John Carver könnte es sich um die zweite spielbare Figur im Koop-Modus von Dead Space 3 handeln, über den bereits gemunkelt wurde.

Offiziell gibt es noch keine Infos zu Dead Space 3 von Seiten EAs. Eine offizielle Ankündigung im Rahmen der E3 ist inzwischen aber sehr wahrscheinlich. Dann wird es wohl auch eine erste Gameplay-Demo zu sehen geben.

Kurzfilm zeigt John Carver im Kampf 2:54 Kurzfilm zeigt John Carver im Kampf


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen