Death Stranding ist jetzt "gold" & offiziell fertiggestellt

Die Arbeit an Death Stranding ist abgeschlossen, das gab Kojima Productions auf Twitter bekannt. Damit dürfte der Releasetermin nicht mehr in Gefahr sein.

von Hannes Rossow,
26.09.2019 10:08 Uhr

Death Stranding erreicht einen wichtigen Meilenstein. Death Stranding erreicht einen wichtigen Meilenstein.

Falls ihr bis zuletzt noch befürchtet hattet, Death Stranding könnte sich noch einmal verschieben und nicht pünktlich erscheinen, dürft ihr euch jetzt beruhigen. Hideo Kojima verkündete auf Twitter die Fertigstellung seines neuen Spiels und hält die Gold-Version von Death Stranding in die Kamera.

Death Stranding
Ich habe das Spiel endlich verstanden & kann mich wieder darauf freuen

Arbeit an Death Stranding offiziell abgeschlossen

Die Gold-Version eines Spiels bezeichnet die fertige Version, die für die Retail-Produktion eingereicht wird. Damit dürfte dem Release am 8. November nichts mehr im Wege stehen.

Damit geht eine - zumindest nach außen hin - sehr geheimnisvollen Entwicklungszeit zu Ende. Nach all den schrägen und manchmal auch verwirrenden Trailern, werden wir bald selbst in die Welt von Death Stranding eintauchen können.

Death Stranding erscheint am 8. November exklusiv für PS4.

Death Stranding - 6 Minuten neues Gameplay von der gamescom 2019 6:13 Death Stranding - 6 Minuten neues Gameplay von der gamescom 2019


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen