Death Stranding - Reveal-Stream ist live, schaut ihn heute Abend hier

Auf dem Twitch-Kanal von Playstation ist der Stream zum Death Stranding-Reveal bereits live. Hier könnt ihr ihn euch anschauen.

Heute erfahren wir endlich mehr über Death Stranding. Heute erfahren wir endlich mehr über Death Stranding.

Eine genaue Uhrzeit gibt es zwar weiterhin nicht, aber heute im Laufe des Abends wird Death Stranding mit neuen Infos und vielleicht sogar echtem Gameplay offiziell enthüllt. Nach vielen Teasern und kryptischen Trailern öffnet sich dann (hoffentlich) der Vorhang, der das neue Spiel von Hideo Kojima versteckt hält.

Der Reveal findet weltweit gleichzeitig statt. Kojima hat für Europa und die USA den 29. Mai angegeben, für Japan hingegen den 30. Mai. Das bedeutet, dass es bei uns heute frühestens um 17 Uhr losgeht. Ein paar Stunden bleiben uns also noch.

Death Stranding-Stream zum Reveal ist schon live

Gezeigt wird alles auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Playstation. Der Stream ist bereits live. Zu sehen gibt es aber noch nicht viel. Derzeit läuft ein Loop, der sich an den kürzlichen Twitter-Teasern von Kojima orientiert.

Link zum Twitter-Inhalt

Viele Handabdrücke wandern über den Bildschirm. Ab und zu blitzt ein kurzer Screenshot von Norman Reedus auf. Auf Twitter fügt Kojima noch den Satz "Morgen liegt in deiner Hand". Wir bleiben gespannt, was uns heute Abend erwartet und halten euch auf dem Laufenden.

Den Stream findet ihr hier, eingebunden über dem Artikel.

Mehr zum neuen Kojima-Spiel:
Death Stranding - Story, Gameplay & mehr: Alles was wir bislang wissen

Death Stranding - Screenshots ansehen

Death Stranding - Trailer zeigt neues (Boss-)Monster und mysteriösen Mann mit goldener Maske Video starten 1:24 Death Stranding - Trailer zeigt neues (Boss-)Monster und mysteriösen Mann mit goldener Maske

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.