Death Stranding könnt ihr noch vor Release in Deutschland sehen

Hideo Kojima hat für Death Stranding eine Tournee angekündigt und die kommt sogar vor dem offiziellen Release nach Deutschland.

von Dennis Michel,
10.10.2019 11:22 Uhr

Norman kann sein Glück kaum fassen, er kommt nach Deutschland. Norman kann sein Glück kaum fassen, er kommt nach Deutschland.

Am 08. November können wir uns endlich selbst ein Bild von Hideo Kojimas Death Stranding machen. Dann wissen wir, ob das "Strand-Game" hält, was es verspricht. Wie heute bekannt wurde, könnt ihr das Spiel aber bereits vorab auf einer Welttournee in Aktion erleben.

Death Stranding reist um die Welt

Die frohe Kunde kam heute von Kojima via Twitter selbst. So wird das Spiel auf einer World Tour in Paris, London, Berlin, New York, San Francisco, Osaka, Singapur, Taipei und Seoul zu sehen sein.

Wann kommt das Spiel nach Deutschland? Für uns ist natürlich in erster Linie der Termin in Berlin interessant. Wann das Spiel in die Hauptstadt kommt, steht aktuell aber noch nicht fest. Wir haben jedoch eine starke Vermutung, dass die Tour auf der Spielemesse EGX vom 01. bis zum 03. November halt macht.

Um Klarheit zu schaffen, haben wir bei Sony nachgefragt. Sobald wir weitere Informationen bekommen, werden wir die News aktualisieren.

Wer ist zu sehen & was wird gezeigt?

Auch zu den genauen Details der Tour ist aktuell noch nichts bekannt. Es dürfte aber nicht verwundern, wenn einige der Schauspieler, allen voran Norman Reedus oder Mads Mikkelsen, auf der Tour vertreten sind.

Zudem wird das Spiel mit aller Wahrscheinlichkeit in einer Demo spielbar sein. Auch hier werden wir euch, sobald uns neue Infos vorliegen, auf dem Laufenden halten.

Death Stranding - Video: Die Story des neuen Kojima-Spiels erklärt 26:11 Death Stranding - Video: Die Story des neuen Kojima-Spiels erklärt

Hättet ihr Lust Death Stranding vorab zu spielen?


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen