Destiny 2 - Hinweise auf Hardcore-Modus für den Leviathan-Raid gefunden

Neue Wappen deuten auf den heißersehnten Prestige-Mode für den Leviathan-Raid in Destiny 2 hin.

von Nastassja Scherling,
26.09.2017 19:00 Uhr

Neue Wappen geben Hinweise auf den gefürchteten Prestige-Mode für den Leviathan-Raid. Neue Wappen geben Hinweise auf den gefürchteten Prestige-Mode für den Leviathan-Raid.

Der komplexe Leviathan-Raid treibt bereits jetzt den einen oder anderen Destiny 2-Spieler an den Rand der Verzweiflung. Bald könnte die ohnehin knifflige Herausforderung noch schwieriger werden.

Auf Destinypedia sind nämlich Bilder von Wappen aufgetaucht, die auf besondere Herausforderungen und den Hardcore-Modus – den sogenannten Prestige-Mode - für den Raid hinweisen.

Alle Wapen des Hardcore-Modus von Destinypedia. Alle Wapen des Hardcore-Modus von Destinypedia.

Anscheinend wird es spezielle Challenges für den extra-schwierigen Prestige-Modus geben. Die jeweiligen Wappen tragen die Namen "Guter Hund", "Plitsch Platsch", "Hol den Thron" und "Zwei treten ein, einer kehrt zurück".

Destiny 2 - Screenshots aus Strikes und PVP-Matches ansehen

Mehr:Destiny 2 - Der Leviathan-Raid ist nach dem wöchentlichen Reset nicht mehr derselbe

Aktuell ist der Leviathan-Raid nur auf normalem Schwierigkeitsgrad spielbar, dieser Mini-Leak lässt aber vermuten, dass wir uns nicht mehr allzu lange auf den Hardcore-Modus und viele weitere Stunden bitter-süßer, erschütternd-schwerer Schlachten im Kampf gegen den Imperator Calus gedulden müssen.

Wenn der Raid euch zur Zeit noch Probleme macht, könnte unser Guide-Video der Schlüssel zu eurem Erfolg sein.

Destiny 2 Leviathan-Raid - Guide-Video: So besiegt man Calus 10:38 Destiny 2 Leviathan-Raid - Guide-Video: So besiegt man Calus

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.