Destiny 2 - Dieses Power-Level braucht ihr für den Leviathan-Raid

Um den ersten Raid in Destiny 2 spielen zu können, müsst ihr die magische Grenze des Power-Levels knacken.

von Mirco Kämpfer,
13.09.2017 10:45 Uhr

Destiny 2: Der Raid erfordert ein hohes Power-Level.Destiny 2: Der Raid erfordert ein hohes Power-Level.

Heute Abend startet der erste Raid von Destiny 2. Allerdings benötigt ihr ein gewisses Power-Level, um an der Endgame-Aktivität für sechs Spieler teilnehmen zu können. Die Anforderungen waren bislang noch unbekannt, doch der Director Luke Smith hat auf Twitter nun für Klarheit gesorgt.

Demnach ist der Leviathan-Raid für Spieler mit einem Power-Level zwischen 260 und 280 gedacht. Ihr solltet also mindestens 260 erreicht haben, wenn ihr im Streifzug mitmischen wollt. 260 ist zugleich das Softcap - ab dann könnt ihr nur noch durch das Erreichen von Meilensteinen und den damit verbundenen Loot-Belohnungen weiter aufsteigen.

Wie ihr euer Power-Level effizient steigert, verraten wir euch in unserem Guide. Der Leviathan-Raid startet heute, am 13. September 2017, um 19:00 Uhr. Wer keine Gruppe findet, soll dank des neuen Guided Games-Matchmaking-Systems anderen Spielern eines Clans zugewiesen werden.

Wir sehen uns im Raid, Hüter.

Destiny 2: Der WoW-Shooter - Video: Unser Fazit nach der ersten Woche 8:57 Destiny 2: Der WoW-Shooter - Video: Unser Fazit nach der ersten Woche


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen