Destiny 2 - Bungie enthüllt neue PvP-Map & der Prestige-Raid verzögert sich

Destiny 2 erhält im Rahmen des Eisenbanner-Events eine neue PvP-Karte, die anschließend auch außerhalb verfügbar gemacht wird. Alle, die auf die Prestige-Stufe des Leviathan-Raids warten, müssen sich noch ein wenig länger gedulden.

von David Molke,
10.10.2017 14:30 Uhr

Destiny 2 hält weiterhin die Fans in Atem. Destiny 2 hält weiterhin die Fans in Atem.

In Destiny 2 startet heute das Eisenbanner-Event. Es bringt auch eine neue PvP-Map namens Distant Shore mit sich, die nach Abschluss des Events in allen Playlisten verfügbar sein soll.

Außerdem gibt Bungies Community-Manager bekannt, dass sich der Prestige-Leviathan-Raid verschiebt: Statt wie ursprünglich geplant am 10. Oktober soll der Presitge-Raid jetzt am 18. Oktober2017 ausgerollt werden.

Link zum Twitter-Inhalt

Mehr:Destiny 2 - Alle Exotics für den Jäger - Gear-Liste & Empfehlungen

Die Verzögerung liegt offenbar daran, dass die Beseitigung eines bestimmten Exploits noch mehr Zeit in Anspruch nimmt, bevor der Leviathan-Raid auf der Prestige-Stufe veröffentlicht werden kann. Mit Hilfe des Tricks konnten Spielende dafür sorgen, dass der Raid-Boss Calus im Abschluss-Kampf allein dasteht.

Mehr:Destiny 2 - Fans finden Exploit, mit dem der Raid-Boss Calus kein Problem mehr ist

Das Eisenbanner-Event läuft vom 10. Oktober bis zum 17. Oktober. Die genauen Details samt der Belohnungen findet ihr hier:

Destiny 2 - Eisenbanner-Event offiziell bestätigt, Inhalte & Termin enthüllt

Im aufgebohrten Prestige-Raid sollen uns einem Leak zufolge neue Ausrüstungsgegenstände und versteckte Story-Details erwarten. Darin wird aber auch noch ein neuer Feind angedeutet, der alle Fraktionen zu bedrohen scheint.

Hattet ihr euch auf den Leviathan-Raid gefreut?

Destiny 2 - Screenshots von Spielumgebung und Story ansehen

Destiny 2 Leviathan-Raid - Guide-Video: So besiegt man Calus 10:38 Destiny 2 Leviathan-Raid - Guide-Video: So besiegt man Calus

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.