Destiny 2 - Das sind die zeitexklusiven Inhalte für die PS4

Activision hat auf der E3 2017 verraten, welche Destiny 2-Inhalte für die PS4 zeitexklusiv sind, darunter eine Multiplayer-Map und ein Strike.

Diese Inhalte von Destiny 2 sind zeitexklusiv für Besitzer der PS4-Version. Diese Inhalte von Destiny 2 sind zeitexklusiv für Besitzer der PS4-Version.

Schon im Rahmen der offiziellen Enthüllung von Destiny 2 war durchgesickert, dass PS4-Spieler in den Genuss einiger zeitexklusiver Inhalte für den Shooter kommen werden. Auf der E3 2017 hat Activision nun eine genaue Liste dieser Inhalte bekannt gegeben. Demnach haben Besitzer der PS4-Version früheren Zugriff auf

  • eine PvP-Multiplayer-Map
  • einen kooperativen Strike für drei Spieler
  • ein blaues und ein weiß gefärbtes Raumschiff
  • legendäre Rüstungs-Sets
  • ein exotisches Scharfschützengewehr

Mehr zu Destiny 2:Termine für die Open- sowie Closed-Betaphase stehen fest

Alle genannten Inhalte werden zu einem späteren Zeitpunkt auch für die Xbox-One- und PC-Version erscheinen. Destiny 2 erscheint am 6. September, unsere Eindrücke vom Reveal-Event lest ihr hier.

Destiny 2 - E3-Trailer stellt Bösewicht Ghaul vor Video starten 2:05 Destiny 2 - E3-Trailer stellt Bösewicht Ghaul vor

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.