Destiny 2 - Bereits erster Exploit gefunden, liefert unendliche Munition

Die Beta von Destiny 2 ist noch keine 24 Stunden alt und schon wurde der erste Exploit gefunden, der euch unendliche Munitionsvorräte bescheren kann.

Die Closed Beta von Destiny 2 ist bereits gestartet. Die Closed Beta von Destiny 2 ist bereits gestartet.

Seit gestern Abend ist die Beta von Destiny 2 für Vorbesteller der PS4-Version verfügbar, bis dann am Freitag auch die übrigen PS4- und Xbox One-Spieler hinzustoßen dürfen. Und obwohl die Testphase noch keine 24 Stunden alt ist, hat ein Reddit-User bereits den ersten Exploit gefunden, der für unendlich Munition sorgt und relativ einfach ausführbar ist.

Mehr: Destiny 2 - Auf diese Inhalte müsst ihr in der Beta verzichten

Im "Inverted Spire"-Strike, der in der Beta spielbar ist, können sich Warlocks in die "Vex Milk", also das Blut der Vex-Gegner, stellen und ihre Healing Rift aktivieren, um den Exploit nutzen zu können. So wird nämlich der Warlock-Perk "Risk Runner" ausgelöst, der die Munition aufstockt. Praktischerweise ist der Schaden der Vex Milk nicht so stark wie der Heilbonus, sodass ihr sehr lange in der Soße herumstehen und eure Taschen mit Munition auffüllen könnt - immer und immer wieder. Praktisch für Bosskämpfe!

Destiny 2 - E3-Trailer stellt Bösewicht Ghaul vor Video starten 2:05 Destiny 2 - E3-Trailer stellt Bösewicht Ghaul vor

Bungie wird diesen Exploit sicherlich auch schon entdeckt und ihn im finalen Spiel gefixt haben, um das Balancing in den Bosskämpfen zu bewahren. Wir sind gespannt, was die Spieler in der Welt von Destiny 2 als nächstes entdecken!

Seid ihr bereits in der Beta unterwegs? Wie gefällt euch der zweite Teil?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.