Destiny 2 - Kaltherz: So bekommt ihr die Vorbesteller-Waffe

Das "Coldheart"-Exotic ist ein Preorder-Bonus in Destiny 2. Wir verraten, wie ihr die Waffe bekommt.

von Mirco Kämpfer,
06.09.2017 14:00 Uhr

Destiny 2: So bekommt ihr Kaltherz. Destiny 2: So bekommt ihr Kaltherz.

"Ich habe Destiny 2 vorbestellt, wie komme ich nun an mein Kaltherz?", dürften sich einige Fans fragen. Das Laser-schießende Spurgewehr ("Coldheart") ist ein besonderes Exotic und ein Preorder-Bonus, der jedoch nicht von Anfang an dem Spiel zur Verfügung steht.

Klassen-Guide:Ist Jäger, Warlock oder Titan das Richtige für euch?

Die Waffe ist weder im Tresor zu finden, noch wird sie euch an der Poststelle zur Abholung angeboten. Einige haben deswegen sogar einen Bug befürchtet oder sich schon von Bungie geprellt gesehen. Doch es ist alles halb so schlimm - ihr müsst lediglich ein paar Anforderungen erfüllen.

So bekommt ihr Kaltherz

Vorbesteller von Destiny 2 erhalten die Waffe, indem sie folgende zwei Voraussetzungen erfüllen:

  • Schließt die Kampagne mit allen Storymissionen ab
  • Erreicht das maximale Charakter-Level (Stufe 20)

Anschließend könnt ihr euch das Gewehr beim Waffenmeister abholen.

Habt ihr Destiny 2 nicht vorbestellt, erhaltet ihr auch nicht die Preorder-Boni und somit auch nicht Kaltherz. Allerdings steht das Gewehr ab dem 5. Dezember 2017 allen Spielern zur Verfügung. Ob als Belohnung oder Engramm ist noch unklar.

Destiny 2 im Vorab-Test:Echter Nachfolger oder eher Addon?

Was ist das Besondere an Kaltherz?

Einige mögen denken, bei Kaltherz handele es sich lediglich um ein weiteres Exotic, doch es ist das bislang einzige Spurgewehr in Destiny 2. Sozusagen die erste Waffe eines neuen Waffentyps, von dem bislang nicht bekannt ist, ob er noch weitere Waffen erhalten wird.

Kaltherz verschießt zudem einen gebündelten Energiestrahl und kommt damit einem Lasergewehr ziemlich nah. Die gab es in Destiny bislang noch nicht.

Übersicht: Alle Artikel, Videos und Guides zu Destiny 2

Destiny 2 - Cutscene-Video: So klingt die deutsche Vertonung 3:09 Destiny 2 - Cutscene-Video: So klingt die deutsche Vertonung

Gehört ihr zu den Vorbestellern von Destiny 2?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.