Destiny 2 - Livestream zum Dezember-Update in der kommenden Woche

In der kommenden Woche wird Bungie in einem Live-Stream die Änderungen durch das Dezember-Update in Destiny 2 in einem Livestream vorstellen.

von Tobias Veltin,
26.11.2017 10:00 Uhr

Im Dezember steht einiges für Destiny 2 auf dem Programm. Im Dezember steht einiges für Destiny 2 auf dem Programm.

Für den Shooter Destiny 2 steht im Dezember einiges auf dem Programm, darunter etwa der erste DLC "Fluch des Osiris" sowie ein Update mit diversen Änderungen. Diese Neuerungen werden die Entwickler - genauer gesagt Game Director Luke Smith und Project Lead Mark Noseworthy - in einem Livestream in der kommenden Woche vorstellen.

Mehr:10 Minuten Gameplay aus dem Fluch des Osiris-DLC für Destiny 2

Einen genauen Termin oder eine neue Uhrzeit steht noch aus, in einem Tweet gibt Luke Smith aber bereits einen kleinen Ausblick auf einige der Themen des Livestreams. Unter anderem soll es um die Handels-Updates gehen, also Händler, Rüstung, Tokens etc., ein neues Belohnungs-System für Waffen und Rüstungen wird besprochen, außerdem diverse Gameplay-Updates.

Link zum Twitter-Inhalt

Wir erwarten zudem, dass sich die beiden Bungie-Mitarbeiter im Stream auch noch einmal zur XP-Scaling-Problematik äußern werden. Etliche Spieler hatten sich beschwert, weil das Scaling-System sie beim Wiederholen von Aktivitäten mit bis zu 90% XP-Einnahmeverlust bestrafte. Nach eigenen Tests haben die Entwickler das System deshalb erst einmal deaktiviert.

Alle Infos aus dem kommenden Stream zu Destiny 2 findet ihr natürlich auch bei uns.

Destiny 2: Curse of Osiris - Eröffnungssequenz gewährt erste Einblicke in die Erweiterung 2:50 Destiny 2: Curse of Osiris - Eröffnungssequenz gewährt erste Einblicke in die Erweiterung

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.