Destiny 2 - Xur: Standort & Inventar am 17.11.

Wo steckt Xur in Destiny 2 diesmal und was hat er im Angebot? Wir zeigen es euch.

von Mirco Kämpfer,
17.11.2017 10:10 Uhr

Was hat Xur dieses Mal im Gepäck? Was hat Xur dieses Mal im Gepäck?

Xur, der Agent der Neun und begehrte Händler hat sich wieder irgendwo in Destiny 2 verkrochen, um euch seine exotischen Items anzubieten.

Da er jedoch an jedem Wochenende seinen Standort ändert und zudem nur zu bestimmten Zeiten auftaucht, erfahrt ihr hier alles über seine Position und sein Angebot in den nächsten Tagen.

Wann erscheint Xur heute?

  • Xur erscheint am Freitag, den 17.11. um 10:00 Uhr.
  • Xur verschwindet am Dienstag, den 21.11., um 10 Uhr(Weekly Reset).

Fundort: Wo ist Xur?

Xur steht diesmal wieder auf einem Baum - und zwar im Rigg auf dem Planeten Titan. In der Nähe gibt es einen Schnellreisepunkt.

Was hat Xur im Angebot? Liste des Inventars

Wie gewohnt könnt ihr von Xur auch in dieser Woche eine exotische Waffe und drei exotische Rüstungsteile kaufen.

  • Waffe: Hartes Licht (Automatikgewehr) - 29 Legendäre Bruchstücke
  • Rüstung: Glücksbeere (Hunter-Brustschutz) - 23 Legendäre Bruchstücke
  • Rüstung: Synthozeps (Titan-Armschutz) - 23 Legendäre Bruchstücke
  • Rüstung: Karnstein-Armbinden (Warlock-Armschutz) - 23 Legendäre Bruchstücke

In den verlinkten Artikeln erfahrt ihr, ob sich die Exotics für eure Klasse lohnen und welchen Spielstil sie verfolgen.

Xurs Währung: Legendäre Bruchstücke

Xur nimmt ausschließlich Legendären Bruchstücke als Zahlungsmittel entgegen. Diese bekommt ihr für das Zerlegen von Waffen und Rüstungsteilen von legendärer oder höherer Qualität automatisch. Zerlegt einfach euren Loot und ihr solltet über genügend Bruchstücke verfügen.

Übrigens gibt es neue Infos zum ersten Destiny 2-DLC Curse of Osiris, der am 5. Dezember 2017 erscheint. So soll es unter anderem einen neuen Raid Lair geben. Außerdem wird es möglich sein, Waffen in der Schmiede zu verbessern.

Was kauft ihr euch diesmal bei Xur?

Destiny 2: Curse of Osiris - Ankündigungstrailer zur Erweiterung zeigt eine neue Bedrohung 1:44 Destiny 2: Curse of Osiris - Ankündigungstrailer zur Erweiterung zeigt eine neue Bedrohung

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.