Diablo 3 - Dritte Saison in Europa gestartet

Blizzard Entertainment hat die dritte Saison des Action-Rollenspiels Diablo 3 jetzt auch in Europa gestartet. Wie lange diese dauern wird, ist bisher nicht bekannt.

Blizzard Entertainment hat die dritte Saison von Diablo 3 auch in Europa gestartet. Blizzard Entertainment hat die dritte Saison von Diablo 3 auch in Europa gestartet.

Der Entwickler Blizzard Entertainment hat Wort gehalten und die dritte Saison des Action-Rollenspiels Diablo 3 mittlerweile auch in Europa gestartet.

Wie schon zuvor wurden die Charaktere aus der zweiten Saison in »normale« Charaktere umgewandelt. Dabei behalten sie die meisten Dinge wie zum Beispiel das erspielte Gold, die Ausrüstung, die Achievements sowie die Blutscherben. Die »Conquests« sind hingegen nur Saison-Charakteren vorbehalten und wurden nicht übernommen.

Saisons sind ein optionaler wiederkehrender Spielmodus in Diablo 3, der den Spielern die Möglichkeit bietet, von vorne anzufangen und normale oder Hardcore-Charaktere ohne Gold, Ressourcen oder bereits verdiente Paragon-Erfahrung hochzuspielen. Ähnlich wie bei der Trennung zwischen den Spielmodi »Normal« und »Hardcore« gilt auch bei Saison-Charakteren, dass sie über ihre eigene Beutetruhe verfügen und auch ihr Handwerkerfortschritt separat verläuft.

Wie lange die dritte Saison in Diablo 3 laufen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Die zweite Saison war jedoch deutlich kürzer als die erste.

» Den Test von Diablo 3: Ultimate Evil Edition auf GamePro.de lesen

Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Test-Video zum erweiterten NextGen-Höllentrip Video starten 5:29 Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Test-Video zum erweiterten NextGen-Höllentrip

Diablo 3 - Ultimate Evil Edition - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.