Diablo 3 - Mit Season 10 erscheint endlich ein Kernfeature auch für PS4 & Xbox One

Laut Blizzard soll mit Season 10 das beliebte Season-Feature auch endlich die PS4 und Xbox One erreichen.

von Dom Schott,
08.03.2017 12:00 Uhr

Diablo 3Diablo 3

Schon auf der Blizzcon 2016 gab Blizzard bekannt, dass das Season-Feature von Diablo 3 "im Frühjahr 2017" seinen Weg auf die Konsolen finden soll. Wie die Infos im Presse-Kit der Blizzcon 2016 zeigen, soll es nun zum Start von Season 10 soweit sein.

Für alle Nicht-Diablo-Spieler hier eine kurze, aber notwendige Erklärung: Am Ende einer Season werden speziell erstelle Season-Charaktere in ihrem Level zurückgesetzt und zu "normalen" Charakteren umgewandelt. Dafür erwarten euch dann für die Laufzeit der neuen Season ganz besonders wertvolle Loot-Gegenstände und Herausforderungen. Die Season-Mechanik ist ein interessanter Weg, Diablo 3 auch über das klassische End Game hinaus interessant zu halten und soll nun also auch bald Konsolenspieler erfreuen.

Rotiert bei euch noch Diablo 3 in der Konsole?


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen