Don't Starve - »Reign of Giants«-DLC für PS4 datiert

Klei Entertainment hat einen Release-Termin für den Don't-Starve-DLC »Reign of Giants« auf der PlayStation 4 bekannt gegeben. Noch im Juli 2014 wird es soweit sein.

Dont Starve erhält demnächst auf der PS4 den DLC »Reign of Giants«. Außerdem ist ein kostenloser Patch geplant. Dont Starve erhält demnächst auf der PS4 den DLC »Reign of Giants«. Außerdem ist ein kostenloser Patch geplant.

Die PS4-Version des Survival-Adventures Don't Starve wird noch diesen Monat durch neue Inhalte erweitert: Am 23. Juli 2014 soll der DLC »Reign of Giants« veröffentlicht werden. Das hat Klei Entertainment nun im offiziellen Forum auf kleientertainment.com bekannt gegeben.

Die Inhaltserweiterung wird mit 4,99 US-Dollar zu Buche schlagen, Abonnenten des Premium-Dienstes PlayStation Plus erhalten allerdings einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent.

Reign of Giants bringt unter anderem zwei neue spielbare Charaktere mit sich: Wigfried und Webber. Hinzu kommt eine noch größere und gefährlichere Spielwelt, in der nun auch die verschiedenen Jahreszeiten berücksichtigt werden. Zudem gibt es einen neuen Speicher-Slot und natürlich die namensgebenden Riesen.

Außerdem wird es zeitgleich mit der DLC-Veröffentlichung auch einen neuen kostenlosen Patch für alle Spieler geben. Der bringt die folgenden Änderungen mit sich:

  • Added Snow Chester and Shadow Chester
  • New in-game text strings & dialogue
  • Option to disable Screen Shake.
  • Expanded options for World Generation.
  • New ability to save custom pre-sets in World Generation screen
  • Random character select option when starting a new game.

Dont Starve - Gameplay-Trailer aus dem DLC »Reign of Giants« Video starten 1:03 Don't Starve - Gameplay-Trailer aus dem DLC »Reign of Giants«

Don't Starve: Reign of Giants - Screenshots zur Download-Erweiterung ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.