Dragon Age 3: Inquisition - Release-Termin bekannt, auch für NextGen & E3-Trailer

Wie auf der EA-Pressekonferenz der diesjährigen E3 bekannt gegeben wurde, erscheint die Rollenspiel-Fortsetzung Dragon Age 3: Inquisition im Herbst 2014 und zwar ebenfalls für NextGen-Plattformen. Außerdem wird Morrigan wieder mit von der Partie sein.

Dragon Age 3- E3-Trailer zum Rollenspiel Video starten 1:45 Dragon Age 3- E3-Trailer zum Rollenspiel

Auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts wurde ein neuer Trailer zu Dragon Age 3: Inquisition gezeigt. Wieder einmal muss die Fantasy-Welt Ferelden bzw. Thedas vor dem Untergang gerettet werden. Überraschung: Morrigan wird wieder eine Rolle spielen, ebenso kehren die Charaktere Varric und Cassandra Pentaghast zurück.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Dragon Age 3: Inquisition im Herbst 2014 für PC, Xbox 360, PS3 und NextGen-Konsolen erscheint. Erstmals in der Dark-Fantasy-Reihe wird Teil 3 eine offene und frei begehbare Spielwelt bieten. Das Rollenspiel setzt auf die Frostbite-2-Engine als Grafik-Motor.

»Alle Infos zu den Spielen der Messe findet ihr auf unserer aktuellen E3-Themenseite.

Dragon Age: Inquisition - Artworks ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.