Dragon Ball FighterZ - Finaler Charakter enthüllt: C-21 bekommt "Majin Boo"-Upgrade

Dass C-21 als Bösewicht in Dragon Ball FighterZ in Erscheinung treten wird, wussten wir bereits. Nun ist bestätigt, dass sie auch spielbar sein wird: In einer dämonischen Majin-Variante.

von Hannes Rossow,
18.01.2018 14:19 Uhr

C-21 hat eine frappierende Ähnlichkeit mit Majin Boo und Kid Boo.C-21 hat eine frappierende Ähnlichkeit mit Majin Boo und Kid Boo.

Die PS4- und Xbox One-Open Beta von Dragon Ball FighterZ mag mittlerweile trotz Verlängerung vorbei sein, aber bis zum Release am 26. Januar 2018 dauert es auch nicht mehr lang. Um die Wartezeit zu überbrücken, wurde nun noch ein weiterer und letzter Charakter enthüllt, der zum recht breiten Aufgebot an Dragon Ball-Kämpfern dazu stößt.

Mehr: Dragon Ball - Bislang älteste Zeichnung von Son Goku & Bulma im Netz aufgetaucht

Ganz neu ist die Kämpferin aber nicht, viel mehr handelt es sich dabei um eine neue Form von C-21, einem Red Ribbon-Android, der nur für Dragon Ball FighterZ geschrieben wurde. Sah C-21 vorher wie eine junge Wissenschaftlerin mit braunen Haaren aus, wirkt ihre neue Form eher dämonisch. Die rosa Hautfarbe sowie die weißen Haare und der goldene Schmuck erinnern dabei an den Look von Majin Boo.

Ob C-21 aber auch etwas mit dem kindischen Bösewicht gemein hat, erfahren wir wohl erst, wenn wir uns durch den Story-Modus von Dragon Ball FighterZ wühlen. Im japanischen V-Jump-Magazin wurde die Majin-Version von C-21 offiziell bestätigt und damit ist auch die Frage geklärt, ob Bösewicht C-21 überhaupt als spielbare Figur auftreten wird.

Dragon Ball FighterZ erscheint am 26. Januar 2018 für PS4 und Xbox One.

Dragon Ball FighterZ - Gameplay-Trailer stellt die kultigsten Szenen aus Dragon Ball Z nach 2:15 Dragon Ball FighterZ - Gameplay-Trailer stellt die kultigsten Szenen aus Dragon Ball Z nach


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen