Dragon Ball Super teast Son Gohans großes Comeback an

Dragon Ball Super scheint Son Gohans ganz großen Moment vorzubereiten. Während Son Goku und Vegeta abwesend sind, muss Son Gohan möglicherweise die Erde retten.

von David Molke,
22.10.2019 11:54 Uhr

Son Gohan spielt nicht nur im Dragon Ball Super-Manga, sondern auch in Dragon Ball Z: Kakarot eine größere Rolle. Son Gohan spielt nicht nur im Dragon Ball Super-Manga, sondern auch in Dragon Ball Z: Kakarot eine größere Rolle.

Der Dragon Ball Super-Manga stellt aktuell die Z-Kämpfer wieder mehr in den Vordergrund. Während Son Goku und Vegeta anderswo versuchen, ihre Fähigkeiten weiter zu steigern, leidet die Erde unter ihrer Abwesenheit. Das könnte den für Fans positiven Nebeneffekt haben, dass Son Gohan endlich wieder eine wichtigere Rolle einnimmt. Der Sohn von Son Goku kehrt im neuesten Kapitel zurück auf die Bildfläche und könnte das Zünglein an der Waage sein.

ACHTUNG, es folgen SPOILER zum Dragon Ball Super-Manga!

Son Gohan mischt sich im neuen Kapitel von Dragon Ball Super endlich wieder ein

Was treiben Son Goku und Vegeta? Vegeta trainiert auf dem Planeten Yardrat. Dort könnte er die Momentane Teleportation erlernen und eventuell sogar Techniken beigebracht bekommen, die nicht einmal Son Goku beherrscht. Der versucht währenddessen, in einer speziellen Dimension von Merus zu lernen, wie er die Ultra Instinkt-Form meistern kann.

Was ist auf der Erde los? Planetenfresser Moro terrorisiert währenddessen weiterhin das Universum. New Namek ist zerstört und nur noch drei Namekianer leben. Die Schergen des Superschurken suchen derweil die Erde heim. Drei wurden gefangengenommen, jetzt tauchen aber drei neue, stärkere Fieslinge auf.

Son Gohan ist der Stärkste: Piccolo und Krillin haben schwer zu kämpfen mit den drei neuen Gegnern. Im letzten Augenblick, bevor Piccolo zu unterliegen scheint, taucht allerdings Son Gohan auf und rettet den Tag. Er hat sich ganz schön Zeit gelassen.

Wie es weitergeht, dürfte einigermaßen klar sein: Son Gohan wird als der stärkste auf der Erde verbliebene Kämpfer bezeichnet und schlusssfolgert daraus selbst, dass Vegeta und Son Goku fort sein müssen. Das Manga-Kapitel 53 endet wie so oft mit einem massiven Cliffhanger, aber es sieht ganz danach aus, als würde Son Gohan in den Kampf eingreifen.

Dragon Ball Z: Kakarot - Trailer zeigt erste Ausschnitte aus der Buu-Saga 0:55 Dragon Ball Z: Kakarot - Trailer zeigt erste Ausschnitte aus der Buu-Saga

Mehr Dragon Ball: Demnächst erscheint mit Dragon Ball Z: Kakarot endlich ein neues Dragon Ball-RPG. Es gibt aber auch schon wieder neue Dragon Ball-Sneaker.

Freut ihr euch auf Son Gohans Auftritt?

Dragon Ball Z: Kakarot - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen