Dragon Ball Xenoverse 2 - DLC 4 erhält Release-Termin für PS4 & Xbox One

Der vierte Zusatzinhalt für Dragon Ball Xenoverse 2 erscheint noch im Juni 2017.

von Mirco Kämpfer,
23.06.2017 14:45 Uhr

Dragon Ball Xenoverse 2 erhält bald den 4. DLC.Dragon Ball Xenoverse 2 erhält bald den 4. DLC.

Dragon Ball-Fans dürfen sich schon bald auf den vierten Zusatzinhalt für das Kampfspiel Dragon Ball Xenoverse 2 freuen. Wie Bandai Namco bekannt gab, erscheint der DLC 4 bereits am 27. Juni 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Das Content-Paket führt mit Fusion Zamasu und SSGSS Vegito zwei neue Charaktere ein, beinhaltet darüber hinaus aber auch die neue "Warrior of Hope"-Storyline, eine frische Stage, neue Parallel-Quests und neue Kostüme für die Kämpfer. Außerdem werden den Helden neue ultimative Fähigkeiten spendiert.

Alle Spieler erhalten als Bonus zusätzliche kostenlose Inhalte im ZP-Medaillen-Shop, darunter neue Outfits, neue Attacken und zwei neue Raid-Quest-Bosse.

Die beiden neuen Kämpfer Fusion Zamasu und SSGSS Vegito seht ihr hier:

Fusion ZamasuFusion Zamasu

SSGSS VegitoSSGSS Vegito

Wie gefallen euch die Neuerungen zu Dragon Ball Xenoverse 2?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen