Dragon Age 3: Inquisition - Release-Termin nicht vor April 2014

Das Rollenspiel Dragon Age 3 wird nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr von Publisher Electronic Arts erscheinen.

von Daniel Feith,
08.05.2013 14:06 Uhr

Dragon Age 3 - Frühestens im April 2014Dragon Age 3 - Frühestens im April 2014

Bei einer Telefonkonferenz mit Investoren hat EA-Labels-Chef Frank Gibeau den Electronic-Arts-Fahrplan für das aktuelle Geschäftsjahr festgelegt. Elf große Titel sollen bis zum Ende des Fiskaljahres am 31. März 2014 erscheinen - das Rollenspiel Dragon Age 3: Inquisition ist nicht darunter. Der dritte Teil der Fantasy-Saga von Entwickler BioWare erscheint demnach frühestens im April 2014.

Bereits im November 2012 spekulierte ein Leveldesigner von EA Shanghai, Dragon Age 3 werde auf 2014 verschoben um ein Schaufenster-Produkt für die NextGen-Systeme zu sein.

Dragon Age 3: Inquisition entsteht auf Basis der neuen Frostbite-3-Engine der Battlefield-Macher DICE und soll »atemberaubend« aussehen. Echte Screenshots gibt es noch nicht, bislang wurden nur einige Artworks veröffentlicht.

Dragon Age: Inquisition - Artworks ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen