Dragon Age 3: Inquisition - Release-Termin bekannt, auch für NextGen & E3-Trailer

Wie auf der EA-Pressekonferenz der diesjährigen E3 bekannt gegeben wurde, erscheint die Rollenspiel-Fortsetzung Dragon Age 3: Inquisition im Herbst 2014 und zwar ebenfalls für NextGen-Plattformen. Außerdem wird Morrigan wieder mit von der Partie sein.

von Philipp Elsner,
10.06.2013 23:16 Uhr

Dragon Age 3- E3-Trailer zum Rollenspiel 1:45 Dragon Age 3- E3-Trailer zum Rollenspiel

Auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts wurde ein neuer Trailer zu Dragon Age 3: Inquisition gezeigt. Wieder einmal muss die Fantasy-Welt Ferelden bzw. Thedas vor dem Untergang gerettet werden. Überraschung: Morrigan wird wieder eine Rolle spielen, ebenso kehren die Charaktere Varric und Cassandra Pentaghast zurück.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Dragon Age 3: Inquisition im Herbst 2014 für PC, Xbox 360, PS3 und NextGen-Konsolen erscheint. Erstmals in der Dark-Fantasy-Reihe wird Teil 3 eine offene und frei begehbare Spielwelt bieten. Das Rollenspiel setzt auf die Frostbite-2-Engine als Grafik-Motor.

»Alle Infos zu den Spielen der Messe findet ihr auf unserer aktuellen E3-Themenseite.

Dragon Age: Inquisition - Artworks ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen