Duke Nukem Forever - Demo - Am 3. Juni exklusiv für First Access-Mitglieder

Am 3. Juni erscheint die Demo zu Duke Nukem Forever für PC, Xbox 360 und Playstation 3, zunächst allerdings exklusiv für First Access Club-Mitglieder.

Gearbox-Chef Randy Pitchford hat sich in einem weiteren Kurzclip an die Fans von Duke Nukem Forever gewendet. Nachdem er letztes Mal die Verschiebung des Ego-Shooters bekannt geben musste, hat er heute mit dem Termin für die Demo eine erfreulichere Nachricht. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings, denn die Demo für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheint am 3. Juni vorerst exklusiv für First Access Club-Mitglieder.

Codes für den First Access Club liegen unter anderem der Game of the Year-Edition von Borderlands bei. Außerdem haben viele Vorbesteller von Duke Nukem Forever ebenfalls einen Zugang erhalten. Wann die Demo für den Rest der Spieler zugänglich gemacht wird, wollte Pitchford noch nicht verraten.

» Die Video-Nachricht von Randy Ptichford ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.