Epic Games - Neuer Merchandise-Shop der Gears of War-Macher online

Entwickler Epic Games hat seinen neuen Online-Shop gestartet. Dort finden sich vor allem Merchandise-Artikel rund ums Studio und dessen Spiele.

von Sebastian Klix,
19.12.2012 14:28 Uhr

Vielleicht kommen wir ja auch bald in den Genuss des Epic Games-Bademodenkalender.Vielleicht kommen wir ja auch bald in den Genuss des Epic Games-Bademodenkalender.

Ob das spannend ist muss jeder selbst entscheiden, Spiel gibt es dort aber auf jeden Fall -- Schokolade sucht man hingegen vergeblich: Entwickler Epic Games hat seinen neuen Online-Shop eröffnet.

Der dient allerdings in erster Linie zum Vertrieb von Merchandise-Artikeln wie T-Shits zu Gears of War , Infinity Blade oder mit dem Epic Games-Logo selbst. Komplettiert wird das Angebot durch eine Reihe Artworks (Screenprints und Poster) sowie … eine Tasse.

Spiele selbst finden sich für den Kauf und zur Vorbestellung zwar auch, allerdings verweist einen Epic hier direkt an einen regulären Retailer. US-Einzelhändler natürlich, denn einen entsprechenden deutschen oder zumindest europäischen Shop gibt es (bisher) nicht. Und wir rechnen auch nicht damit, dass sich das noch ändert.

Unreal Engine 4 - Elemental-Demo 02:33 Unreal Engine 4 - Elemental-Demo


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen