Far Cry 5 - Shooter kann in 10 Minuten beendet werden

Theoretisch ist es möglich, den Shooter Far Cry 5 in knapp 10 Minuten zu beenden. Im Video seht ihr, wie es geht. Achtung: Spoiler!

von Tobias Veltin,
25.03.2018 11:35 Uhr

Far Cry 5 kann theoretisch in 10 Minuten beendet werden. Far Cry 5 kann theoretisch in 10 Minuten beendet werden.

In Rekordzeit zum Ende: Theoretisch ist es möglich, den Ubisoft-Shooter Far Cry 5 in knapp 10 Minuten zu beenden. Es sollte natürlich klar sein, dass dieses Video starke Spoiler enthält, sagt also nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

Mit diesem Schnelldurchlauf setzt Ubisoft anscheinend eine "Ende kann schnell erreicht werden"-Tradition fort, denn auch in Far Cry 4 gab es die Möglichkeit, das Spiel recht schnell durchzuspielen und ein geheimes drittes Ende freizuschalten. Für den Durchgang musstet ihr damals allerdings etwa 20 Minuten einplanen, der Speedrun in Far Cry 5 dauert nur knapp halb so lang.

Qual der Wahl bei Far Cry 5 auf der PS4 Pro
4K-Auflösung oder insgesamt bessere Optik?

Far Cry 5 erscheint am 27. März 2018 für PS4, Xbox One und PC. Unseren Test zu Far Cry 5 findet ihr hier.

Far Cry 5 - Video: Das alternatives Ende ist nicht so gut wie in Far Cry 4 3:34 Far Cry 5 - Video: Das alternatives Ende ist nicht so gut wie in Far Cry 4


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen